21st Okt2016

Trailer zu Guillermo del Toros Netflix-Produktion „Trolljäger“

von

Netflix

Der meisterhafte Geschichtenerzähler Guillermo del Toro präsentiert eine fantastische neue Welt, in der zwei beste Freunde eine äußerst beunruhigende Entdeckung unterhalb ihrer Heimatstadt machen. Am 23. Dezember, und damit pünktlich zu Weihnachten, ist Dreamworks‘ Trolljäger exklusiv und weltweit auf Netflix verfügbar.

Als der Teenager Jim Lake Jr. auf dem Weg zur Schule über ein mystisches Amulett stolpert, stößt er in seiner Kleinstadt versehentlich auf eine außergewöhnliche Zivilisation riesiger Trolle. Abenteuerlustig, aber gänzlich unvorbereitet, verspricht er den guten Trollen sie vor dem Bösen zu beschützen.

Kopfüber stürzen sich der 15-Jährige und sein bester Freund in eine fantastische Welt voller erstaunlicher Wesen und prächtiger Städte. Doch dabei treffen sie auch auf wütende Feinde, die alles daran setzen, die Freunde auszuschalten. Ein Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.