17th Apr2014

Trailer zu Eli Roths „The Green Inferno“

News myofb.de

Vor über einem Jahr präsentierte uns Eli Roth ein erstes Bild zu seinem neuen Film The Green Inferno, auf welchem wir eine verängstigte Kirby Bliss Blanton inmitten einer Gruppe Kannibalen erblickten. Mittlerweile sind die Dreharbeiten und die Post-Production abgeschlossen und Eli Roth präsentiert uns einen ersten Trailer zu seiner ersten Regiearbeit in sechs Jahren.

Der Film feierte bereits im letzten Jahr auf dem Toronto International Film Festival seine Premiere und lies einige Zuschauer ihr liebes Essen wieder hochkommen. Ihr könnt euch also auf eine gehörige Portion Eli Roth gefasst machen.

http://youtu.be/RyF7zGp4vQE

The Green Inferno ist ein Kannibalismus-Streifen, welcher unter der Regie von Eli Roth verwirklicht wurde und auf einem Drehbuch basiert, welches er zusammen mit Guillermo Amoedo (Aftershock) verfasste. Der Film folgt einer Gruppe von studentischen Aktivisten aus New York, welche in die Amazonasregion reisen, um einen Stamm vorm Aussterben zu retten. Nach einigen unvorhergesehenen Wendungen sind sie jedoch plötzlich auf sich allein gestellt und werden zudem von einem Stamm von hungrigen Kannibalen gefangen genommen. Ausgerechnet dem Stamm, welchen sie vor der Ausrottung retten wollten.

Im Film treffen wir auf die Schauspieler Lorenza Izzo, Ariel Levy, Aaron Burns, Daryl Sabara, Kirby Bliss Blanton, Magda Apanowicz und die Sängerin Sky Ferreria. Ein Kinostart ist für den 15. September 2014 angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.