05th Mrz2014

Trailer und Poster zu „Transformers: Age Of Extinction“

News myofb.de

Paramount Pictures präsentiert den ersten Trailer zu Transformers: Age Of Extinction (deutscher Titel: Transformers: Ära des Untergangs). Außerdem wurden in den letzten Tagen mehrere Poster zum Film veröffentlicht.

Im vierten Film der Reihe stolpert der Kleinstadtbürger Joe (Mark Wahlberg) über keinen geringeren als Optimus Prime als er sich einen neuen Lastwagen kauft. auch wenn die Handlung direkt an die Ereignisse aus dem dritten Teil ansetzt treffen wir in Transformers: Age Of Extinction auf einen komplett neuen Cast und die Transformer-Reihe erhält mit ihrem 4. Teil einen Reboot. Als neue Bedrohung treten die Dinobots in Erscheinung.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
transformers4_deutschtransformers_age_of_extinctiontransformers_age_of_extinction_2transformers_age_of_extinction_3transformers_age_of_extinction_4transformers_age_of_extinction_5transformers_age_of_extinction_6

Der neue Trailer präsentiert zugleich das Nachkriegsszenario des Films, in welchem die Transformer nicht länger gebraucht werden, denn „the age of the Transformers is over“. Aber obwohl die Menschheit von der Nutzlosigkeit der Transformer überzeugt ist scheint es, als hätten wir uns zu früh gefreut…

Neben Mark Wahlberg wird ebenfalls der irische Schauspieler Jack Reynor eine Hauptrolle bekleiden. In weiteren Rollen sind Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer und Sophia Myles zu sehen.

Außerdem wurde eine neue Webseite veröffentlicht, welche man durch einen Anruf der Nummer auf dem Billboard im Trailer erfahren hat. Auf der neuen Webseite wurde auch ein weiteres Poster veröffentlicht.

Der deutsche Kinostart ist für den 17. Juli 2014 angesetzt. Die Regie übernimmt erneut Michael Bay und das Drehbuch stammt von Ehren Kruger, welcher sich auch schon für die Vorgänger verantwortlich zeichnete.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.