03rd Mrz2012

Trailer und Poster zu „ParaNorman“

von

News myofb.de

paranorman1 Ein neuer Trailer zur animierten Zombie-Komödie ParaNorman aus dem Hause Laika ist nun online erschienen.

In ParaNorman gerät eine Kleinstadt unter die Belagerung von Zombies. Nur der Außenseiter Norman, der die Fähigkeit besitzt mit den Toten zu sprechen, kann diese auch stoppen. Doch abseits der Zombies bekommt er es auch noch mit Geistern, Hexen und – am schlimmsten von allen – den Erwachsenen zu tun. Schafft er es seine Stadt vor einem grausamen Fluch zu retten?

Der Kinostart für den Animationsfilm ist für den 17. August 2012 geplant. Die Stimmen werden im Original von Kodi Smit-McPhee, Casey Affleck, Tempestt Bledsoe, Jeff Garlin, John Goodman, Bernard Hill, Anna Kendrick, Leslie Mann und Christopher Mintz-Plasse gesprochen.

Das amerikanische Animationsstudio Laika war unter anderem schon für den Stop-Motion Film Coraline im Jahr 2009 verantwortlich.

Trailer:

Quelle: trailers.apple.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.