07th Dez2018

Trailer und Poster zu „Avengers: Endgame“

Avengers 4

Marvel Studios hat einen ersten Trailer zu Avengers: Endgame veröffentlicht. Der im nächsten Jahr erscheinende Film setzt die Ereignisse aus Avengers: Infinity War fort, in welchem Thanos (Josh Brolin) den Avengers schwer zu schaffen machte.

Wenn man bedenkt, dass Infinity War mit einem offenen Ende die Zuschauer den Saal verlassen lies, ist es kein Wunder, dass zahlreiche Spekulationen über die weitere Handlung im Internet kursieren. Mit einem kleineren Cast wird der Fokus wohl auch wieder auf die Helden zurückfallen und diese ins Rampenlicht rücken.

Wie im Trailer zu sehen, wird diese Rolle wohl Captain America und Black Widow zufallen. Ob es Iron Man überhaupt schafft in den Kampf einzugreifen, lässt der Trailer noch offen.

Nebenbei anzumerken sei, dass Doctor Strange bereits in Infinity War den nun veröffentlichten Titel der Fortsetzung angeteasert hatte, als er sagte: „We’re in the endgame now.“

Avengers: Endgame startet am 26. April 2019 in den weltweiten Kinosälen und wird erneut die folgenden Darsteller in ihre Heldenkostüme zwängen: Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Paul Rudd, Don Cheadle, Karen Gillan und Brie Larson.

avengers_endgame_1

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.