17th Okt2013

Trailer and Poster zu „Non-Stop“ mit Liam Neeson

von

News myofb.de

Ein erster Trailer zu Jaume Collet-Serras Thriller Non-Stop mit Schauspieler Liam Neeson in der Hauptrolle wurde nun veröffentlicht. Ebenfalls gibt es ein erstes Poster zu bewundern.

In diesem spielt Liam Neeson einen abgehalfterten Air-Marshall mit dem Namen Bill Marks, der während eines Fluges eine geheimnisvolle Textnachricht von einem Unbekannten erhält.

Die Botschaft ist eindeutig: Alle 20 Minuten wird ein Passagier im Flugzeug ermordet.

Die Zeit tickt gegen Bill Marks und alle 20 Minuten stirbt ein Fluggast. Kann er den Täter stoppen?

Der deutsche Kinostart wird am 27. Februar 2014 erfolgen. Zum weiteren Cast zählen unter anderem Julianne Moore und Scoot McNairy.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.