14th Okt2010

„Top Gun 2“ wird kommen

von

NA

Nachdem vor 24 Jahren der erste Teil von „Top Gun“ erschienen ist, soll es nun zu einer Fortsetzung kommen.

Paramount Pictures hat bereits Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Tony Scott ein Angebot gemacht und Oscarpreisträger Christopher McQuarrie („Die üblichen Verdächtigen“) engagiert ein Drehbuch zu verfassen.

Ebenfalls Schauspieler Tom Cruise soll in einer kleinen Rolle als Maverick zurückkehren. Dabei würde es sich jedoch wahrscheinlich um einen kurzen Cameo-Auftritt handeln. Ob Schauspieler Val Kilmer auch einen erneuten Auftritt haben wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Der Film „Top Gun“ stammt aus dem Jahr 1986. In der Hauptrolle spielt Tom Cruise einen US-amerikanischen Navy-Kampfjetpiloten. Der Film spielte bei einem Budget von 15 Millionen US-Dollar weltweit über 350 Millionen US-Dollar ein.

Quelle: Vulture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.