25th Jun2018

Tom Holland enthüllt Titel des nächsten „Spider-Man“

von

Spider-Man

Nachdem Schauspieler Tom Holland 2017 in dem Superhelden-Film Spider-Man: Homecoming brillierte, folgt 2019 die Fortsetzung. Der nun enthüllte Titel dieser lehnt sich ebenfalls an die Thematik der Heimat im Namen an. Nach der Rückkehr folgt der Abschied. Spider-Man: Far From Home wird der neueste Teil des Franchise heißen.

Bekannt ist bereits, dass die menschliche Spinne ihre vertraute Heimat New York verlassen wird und sich unter anderem durch London schwingt. Zudem wird Schauspieler Jake Gyllenhaal als Gegenspieler Mysterio mitwirken.

Als erster Film nach dem zweiten Teil Avengers: Infinity War wird das Solo-Abenteuer an die Ereignisse aus der großen Superhelden-Zusammenkunft anknüpfen. Unter der Regie von Jon Watts soll das Werk am 5. Juli 2019 anlaufen. Vorab erscheinen noch Ant-Man and The Wasp, Captain Marvel und der finale Teil der Avengers, welcher an den ersten Teil Avengers: Infinity War anknüpft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.