03rd Nov2018

Titel der „Avatar“-Fortsetzungen enthüllt

von

Avatar

Fast 10 Jahre nachdem das 3D-Spektakel Avatar die Kinokassen eroberte und weit über 2 Milliarden US-Dollar einspielen konnte, scheinen die vier geplanten Fortsetzungen Gestalt anzunehmen. Und was die letzten Jahre als Avatar 2, Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5 betitel wurde, hat nun offizielle Titel erhalten.

Avatar: The Way of Water, Avatar: The Seed Bearer, Avatar: The Tulkun Rider und Avatar: The Quest for Eywa werden die kommenden Ableger der Reihe heißen. Auch wenn Regisseur James Cameron das Avatar aus den Titel streichen wollte, da die besagten Avatare nicht länger ein Teil der Geschichte sind, hat sich das Studio 20th Century Fox dagegen entschieden, so dass der Wiedererkennungswert bleibt.

Und wie der Titel Avatar: The Way of Water hergibt, wird die erste Fortsetzung primär die Ozeane und Unterwasserwelt des Planeten Pandora fokussieren. Der zweite und dritte Teil sollen zudem auch bereits abgedreht sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.