16th Jul2010

„The Town“ mit Ben Affleck

von

News myofb.de

Nachdem Ben Affleck im Jahr 2007 bei dem Film „Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel“ Regie führte, übernahm er nun erneut die Kontrolle bei seinem neuen Film „The Town“. Wie die ersten Bilder bestätigen, ist Ben Affleck immer in Hochform, wenn er seine eigenen Filme leitet. Er spielt das kriminelle Genie Doug, welcher eine Gruppe von Bankräubern anführt. Als er jedoch eines Tages eines seiner Opfer trifft, verliebt er sich in sie.

Neben Ben Affleck sind auch John Hamm und Blake Lively in dem Film zu sehen.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.