16th Sep2010

„The Tourist“: Trailer mit Angelina Jolie und Johnny Depp

von

Kino News

Die beiden Schauspieler Angelina Jolie und Johnny Depp werden bald zusammen in dem Film „The Tourist“ zu sehen sein. Nun ist ein erster Trailer zum Film erschienen.

Der Film handelt von dem Amerikaner Frank Taylor (Johnny Depp), welcher durch Europa reist. In einem Zug trifft er auf die atemberaubende Elise (Angelina Jolie). Schnell verliebt sich der Reisende in die schöne Frau. Doch diese hat Frank nicht zufällig getroffen und führt ihn geradewegs in ein halsbrecherisches Abenteuer. Bald schon wird Frank von Polizei und Gangstern gejagt.

Der Film startet am 10. Dezember in den amerikanischen Kinos. Die Regie übernahm Florian Henckel von Donnersmarck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.