28th Jan2011

„The Hobbit“: Saoirse Ronan stößt zum Cast

von

"The Hobbit": Saoirse Ronan stößt zum Cast

Erst gestern erhielt die Verfilmung „The Hobbit“ einen starken Dämpfer, als bekannt wurde, dass Regisseur Peter Jackson wegen einer Krankheit in eine Klinik gebracht wurde.

Obwohl er sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet, sollen die Dreharbeiten leicht verschoben werden.

Heute gibt es jedoch auch gute Nachrichten aus Mittelerde zu berichten, denn Schauspielerin Saoirse Ronan übernimmt eine noch unbekannte Rolle in dem Film.

Der Besetzungschef von „The Hobbit“ äußere sich dazu mit den Worten: „Die Arbeit mit Peter Jackson ist wie mit einer Familie zu arbeiten. Alle werden eine großartige Zeit haben.“

„Die Familie von Saoirse wird ebenfalls mit uns reisen. Alle sind sehr eng und sehr liebevoll bei dieser Arbeit. Es ist kein typischer Studio-Film.“

Saoirse Ronan arbeitete bereits mit Regisseur Peter Jackson zusammen an dem Film „In meinem Himmel“. Außerdem ist sie bekannt durch den Spielfilm „Abbitte“ (2007), für die sie unter anderem für den Oscar und Golden Globe Award nominiert wurde.

Quelle: totalfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.