18th Okt2010

„The Hobbit“: Neuigkeiten zum Film

von

NA

Nachdem das Projekt „The Hobbit“ in letzter Zeit durch eine lange und ungewisse Phase ging, kommt das Projekt nun in Pfad.

Denn nicht nur, dass Peter Jackson endlich offiziell als Regisseur bestätigt wurde, auch hat der Zweiteiler „grünes Licht“ bekommen.

Die Suche nach einem Schauspieler für den Hobbit Bilbo Beutlin scheint auch ein Ende zu finden und Verhandlungen mit Martin Freeman stehen kurz vor dem Ende. Der Charakter des Bilbo wurden in der „Herr der Ringe“-Trilogie noch von Schauspieler Ian Holmes verkörpert. Aber auch andere Schauspieler haben bereits Rollenangebote bekommen. So sollen ebenfalls David Tennant, James Nesbitt und Michael Fassbender den Hobbit unterstützen.

Natürlich kehren auch die schon lange bestätigten Ian McKellen als Gandalf und Andy Serkis als Gollum zurück nach Mittelerde.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.