19th Jan2012

„The Expendables 2“ mit Altersfreigabe PG-13

von

News myofb.de

Im Internet ist Chuck Norris bereits eine Legende und seine Taten werden allseits bejubeln. Hinter diesem harten Image steckt anscheinend jedoch ein etwas weicherer Kern. In einem Interview über die Fortsetzung The Expendables 2 sprach sich der Schauspieler nun für eine Altersfreigabe PG-13 aus:

„In dem Drehbuch zu The Expendables 2 gab es zahlreiche vulgäre Dialoge. Aus diesem Grund hätten viele junge Leute den Film nicht sehen können. Aber ich spiele in solchen Filmen nicht mit. Ich wollte nicht ein Teil des Films sein, sollte diese derbe Sprache beibehalten werden. Die Produzenten haben meinen Wunsch akzeptiert und der Film wird nun als PG-13 eingestuft werden.“

Auch Regisseur Sylvester Stallone bestätigte diesen Schritt nun:

„Das Gerücht zur Altersfreigabe PG-13 ist wahr. Bevor nun jedoch alle ein falschen Urteil fällen, will ich sagen, dass der Film mit Sicherheit in jeglicher Hinsicht groß werden wird.“

Unter der Regie von Simon West werden in der Fortsetzung Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger zu sehen sein.

Quelle: expendablespremiere.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.