09th Sep2011

„The Expendables 2“ kehren zurück mit Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger

von

"The Expendables 2" kehren zurück mit Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger

The Expendables

The Expendables - Jetzt bestellen!

Im ersten Teil des Action-Spektakels von Sylvester Stallone hatten die beiden Schauspieler Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger bereits einen kleinen Auftritt, welcher jedoch nach wenigen Augenblicken auch schon wieder vorbei war. In der Fortsetzung „The Expendables 2“ soll sich dies nun ändern.

Bruce Willis soll als Bösewicht eine wichtige Rolle einnehmen und Arnold Schwarzenegger wird ebenfalls mit mehr Leinwand-Präsenz glänzen.

Die Dreharbeiten zu „The Expendables 2“ sollen bereits nächste Woche in Bulgarien starten und anschließend in China fortgesetzt werden. Im August 2012 wird die Fortsetzung in den weltweiten Kinos starten.

Der erste Teil von “The Expendables” konnte weltweit über 255 Millionen Dollar einspielen. Im ersten Teil waren die Actionhelden Sylvester Stallone, Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren und Steve Austin mit an Bord.

Quelle: timesofindia.indiatimes.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.