18th Jul2011

„The Dark Knight Rises“-Teaser endlich online!

von

"The Dark Knight Rises"-Teaser endlich online!

The Dark Knight Rises Kinogänger die sich das große Finale der „Harry Potter“-Reihe angeschaut haben, hatten bereist die Möglichkeit den ersten Teaser zu Christopher Nolans “The Dark Knight Rises” zu erblicken. Nun wurde dieser auch im Internet veröffentlicht.

Insgesamt 1 Minute und 35 Sekunden dauern die bewegte Bilder zum finale der „Batman“-Trilogie und wurden auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film publiziert.

Erst kürzlich konnten wir euch das erste Poster zum Film präsentieren. Auf diesem sieht man das ikonische Batman-Symbol, welches zwischen bröckelnden Wolkenkratzern optimal in Szene gesetzt wird.

Im Jahr 2005 begann Regisseur Christopher Nolan mit dem Film “Batman Begins” den Batman-Mythos auf realistischere Weise neu aufzurollen. In der Hauptrolle des Fledermausmanns überzeugte Christian Bale das Publikum und Kritiker gleichermaßen. Dank einem weltweiten Einspielergebnis von 372 Mio. US-Dollar, folgte im Jahr 2008 die Fortsetzung “The Dark Knight”. Die Comicverfilmung übertraf ihren Vorgänger nicht nur inhaltlich durch eine erinnerungswürdige Darbietung des Schauspielers Heath Ledger, der postum für seine Rolle des Jokers mit dem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde, sondern schlug auch an den Kinokassen gewaltig ein. Insgesamt konnte der zweite “Batman”-Film von Christopher Nolan über 1 Milliarde US-Dollar einspielen. Der dritte und letzte Teil der Trilogie, der unter dem Titel “The Dark Knight Rises” in die Kinos gelangen wird, soll ab dem 20. Juli 2012 an diese Erfolge anknüpfen.

Teaser:

Quelle: facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.