13th Dez2010

“The Avengers” spielt ohne Pepper Potts

von

“The Avengers” spielt ohne Pepper Potts

Es sieht so aus, als ob Schauspielerin Gwyneth Paltrow bei der großen Zusammenkunft der Superhelden in “The Avengers” nicht mitspielen wird.

Bisher hat sie in beiden „Iron Man“-Teilen den Charakter Pepper Potts gespielt. Für eine Rolle in “The Avengers” hat Gwyneth Paltrow bislang jedoch noch kein Angebot bekommen.

„Es wird wohl keine Pepper Potts geben. Ich denke, dass ist langsam sicher. Außerdem fangen bald schon die Dreharbeiten an. Sie sollten mittlerweile wohl schon bei mir nachgefragt haben.“

Regisseur Joss Whedon offenbarte vor einiger Zeit, dass Scarlett Johanssons Charakter Black Widow nicht die einzige weibliche Hauptrolle sei. Trotzdem hat er das Geheimnis, welcher Charakter damit gemeint sei, immer noch nicht gelüftet. Gwyneth Paltrow aber muss wohl bis „Iron Man 3“ warten, um wieder in die Rolle der Pepper Potts zu schlüpfen. Dieser soll am 3. Mai 2013 in die Kinos gelangen.

Der Starttermin von „The Avengers“  ist bereits am 4. Mai 2012. Als Superhelden fungieren Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Jeremy Renner als Hawkeye, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow und Clark Gregg als Agent Phil Coulson.

Quelle: totalfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.