26th Jul2010

„The Avengers“: Ruffalo und Renner stoßen zum Cast

von

Kino     News                       Trailer Red Bruce Willis

Marvel bestätigte nun auf der Comic-Con in San Diego, dass Mark Ruffalo und Jeremy Renner zum Cast von „The Avengers“ gestoßen sind.

Nach einem kurzen Teaser war es Iron Man ( Robert Downey Jr.), welcher die große Ankündigung machte und er beschrieb das Projekt als „den ambitioniertesten Film aller Zeiten“. Danach begrüßte er Ruffalo und Renner auf der Bühne.

Mark Ruffalo (Shutter Island) wird also bald in die Rolles des Bruce Banner schlüpfen und die  lilanen Hosen des Hulk anziehen. Jeremy Renner übernimmt den Charakter des Hawkeye, einen Schützen mit Zirkushintergrund.

Mit Leuten wie Sam Jackson, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Jeremy Renner ist der Cast nicht nur für Comic-Liebhaber interessant, sondern dürfte auch einige Neulinge in der Comicwelt ansprechen.

Regisseur Joss Whedon sagte zu der Entwicklung: „Mein ganzes Leben lang hatte ich einen Traum und dieser war nicht so gut wie die Situation nun ist. Wenn alles so funktioniert wie ich es träume, dann wird „The Dark Knight“ eine starke Konkurrenz als beste Comic-Verfilmung haben. Pass auf Batman…“

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.