25th Feb2013

„The Amazing Spider-Man 2“-Kostüm enthüllt

News myofb.de

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung The Amazing Spider-Man 2 sind in vollem Gange und ComingSoon.net präsentiert uns nun einen ersten Blick auf das offizielle Spider-Man-Kostüm aus der Fortsetzung. Das Kostüm hat größere Augen und besitzt deutlichere Farb-und Texturelemente, verglichen mit dem Kostüm des ersten Teils.

In The Amazing Spider-Man 2 hat Peter Parker (Andrew Garfield) alle Hände voll zu tun. Neben seinem geheimen Leben als Spider-Man und dem Kampf gegen das Böse und seiner großen Liebe Gwen (Emma Stone), rückt der Highschool-Abschluss bedrohlich nahe. Peter hat zudem nicht sein Versprechen gegenüber Gwens Vater vergessen, dass er sie beschütze indem er ihr aus dem Weg gehe. Doch dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Doch der Alltag endet abrupt wenn der neue Bösewicht Electro (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint und zudem kehrt ein alter Freund zurück. Harry Osborn (Dane DeHaan) ist wieder da und Peter entdeckt neue Hinweise auf seine Vergangenheit.

Das neue Kapitel der Spider-Man Saga unter der Regie von Marc Webb soll am 17. April 2014 in den deutschen Kinos anlaufen.

the_amazing_spider-man_2_costume

Quelle: comingsoon.net

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.