04th Okt2012

Teaser zu „Stirb Langsam 5“

News myofb.de

Nachdem wir euch erst gestern das erste Bild zu Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben (Originaltitel: A Good Day To Die Hard) präsentieren konnten, folgt heute bereits der erste Teaser-Trailer zu der kommenden Fortsetzung mit Protagonist John McClane, welcher erneut von Bruce Willis verkörpert wird.

Im Mittelpunkt des Films steht Bruce Willis als John McClane, der dieses Mal zusammen mit seinem Sohn ums Überleben und gegen russische Terroristen kämpfen muss. Mehr ist leider bisher zur Geschichte noch nicht enthüllt worden.

Jedoch wissen wir mittlerweile, wer die Rolle von John McClane Jr. ausfüllen wird. Schauspieler Jai Courtney, bekannt aus der Serie Spartacus: Blood and Sand, übernimmt diesen Posten.

Regie führt John Moore. Der deutsche Kinostart ist für den 14. Februar 2013 geplant.

Und hier ist der Teaser-Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.