21st Okt2012

Teaser-Trailer zu „Iron Man 3“ online

von

News myofb.de

Iron Man 3 folgt dem Beispiel von Captain America: The First Avenger und kündigt durch einen kurzen Teaser den am Dienstag erscheinenden Trailer an.

Viel gibt es noch nicht zu sehen in den wenigen Sekunden, außer dass Pepper Pots wohl in große Gefahr geraten wird.

Ein erster Blick auf Ben Kingsley als Mandarin, Rebecca Hall in der Rolle der Maya Hansen oder Guy Pearce als Aldrich Killian wurde uns noch nicht gewährt.

Der Kinostart von Iron Man 3 ist der 1. Mai 2013. Jon Favreau, Regisseur der ersten beiden Werke wird dieses Mal nicht auf dem Regiestuhl sitzen, sondern Shane Black.

Schauspieler Robert Downey Jr. schlüpft natürlich als Charakter Tony Stark wieder in seinen metallenen Anzug.

Teaser-Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.