19th Jun2013

Teaser-Trailer und Poster zu „Lego 3D“

von

News myofb.de

Das Projekt Lego 3D befindet sich bereits seit über drei Jahren in der Entwicklung bei Warner Bros. und soll am 10. April 2014 in die Kinos gelangen. Nun gibt es einen ersten Teaser-Trailer sowie ein Poster.

Das Drehbuch zum Film wurde von Phil Lord und Chris Miller verfasst, die bereits gemeinsam die Geschichte zum Animationsfilm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen entwickelt haben. Außerdem wird das Autorenpaar auch die Regie des Films übernehmen.

Als Synchronsprecher sind unter anderem Chris Pratt, Will Arnett und Morgan Freeman mit an Bord.

Mittelpunkt der Handlung ist die Figur Emmet, die fälschlicherweise für einen fabelhaften Baumeister gehalten wird. Kurzerhand ist er in ein Abenteuer verwickelt, um einen bösartigen Tyrann davon abzuhalten, das Universum zusammenzukleben.

lego3d_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.