16th Okt2013

Sylvester Stallone und Robert De Niro lassen die Fäuste fliegen

von

News myofb.de

Warner Bros. Pictures hat das erste Poster zum Film Zwei vom alten Schlag (Grudge Match) enthüllt, auf welchem die beiden Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Robert De Niro ordentlich die Fäuste fliegen lassen.

Der Film handelt von den pensionierten Boxern Billy „The Kid“ McDonnen und Henry „Razor“ Sharp, die schon seit einer Ewigkeit Rivalen sind. 50 Jahre nach ihrem letzten Kampf wollen sie es noch einmal wissen und beschließen, ein letztes mal in den Ring zu steigen und gegeneinander anzutreten.

Zum Cast gehören ebenfalls noch Kevin Hart, Kim Basinger und Alan Arkin. In Deutschland startet der Film am 9. Januar 2014 in den Kinos.

grudge_match

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.