10th Jun2013

Stallone und Schwarzenegger zusammen im Gefängnis

von

News myofb.de

Im kommenden Action-Streifen Escape Plan, vormals bekannt als The Tomb, werden Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zusammen auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Nun wurde ein erstes Poster veröffentlicht, das die beiden Schauspieler in einem futuristischen Gefängnis abbildet.

Ray Breslin, dargestellt von Sylvester Stallone, ist ein Experte auf dem Gebiet der Sicherheitsanlagen. Das von ihm entworfene Hochsicherheitsgefängnis gilt als ausbruchsicher. Und genau aus diesem Meisterwerk der Sicherheit plant Ray nun zu entkommen. Unterstützung erhält er dabei von dem undurchschaubaren Church (Arnold Schwarzenegger).

Unter der Regie von Mikael Håfström gehören ebenfalls noch Jim Caviezel, Sam Neill und Vincent D’Onofrio zum Cast. Ein Kinostart ist für den 10. Oktober 2013 angesetzt.

escapeplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.