14th Sep2018

Sylvester Stallone schwitzt im Fitnessstudio für „Rambo 5“

von

Action Movie

Er will es noch einmal wissen. Zum fünften Mal übernimmt Sylvester Stallone die Rolle von Rambo und trainiert deswegen schon fleißig im Fitnessstudio um seine Muskeln aufzupumpen. Auf YouTube erschien nun ein kleiner Eindruck seines Trainings.

In Rambo 5 wird es Sly dabei mit dem mexikanischen Kartell aufnehmen. Und dies soll dann auch das letzte Abenteuer für Rambo sein.

Weitere Details verriet der Schauspieler bislang noch nicht und weiterhin ist unklar, ob er neben Adrian Grunberg die Regie übernehmen wird. Auch ist nun ungewiss wer zum weiteren Cast gehören wird. Spätestens zum Kinostart 2019 werden all diese Fragen beantwortet sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.