09th Feb2018

Stylisches Poster zur Fortsetzung „Die Unglaublichen 2“

von

die-unglaublichen

Die unglaublichste Familie der Animationswelt kehr zurück auf die Kinoleinwand. Auf einem neuen stylischen Poster ist nun die Designerin der Superhelden-Outfits Edna Mode abgebildet!

Im Kinojahr 2004 konnte der erste Teil weltweit über 630$ Millionen einspielen und gewann den Oscar als Bester animierter Spielfilm.

Mittelpunkt des Films sind Mr. Incredible und seine Familie. Superhelden, die ein normales Leben in einem unscheinbaren Häuschen führen. Doch Familienoberhaupt Bob hat die Nase voll davon seine Kräfte zu verstecken und will wieder als stählerner Superheld aktiv werden. Doch dadurch macht er eine geheimnisvolle Organisation auf sich aufmerksam, die schon bald Ärger für ihn und seine Familie bedeutet.

die-unglaublichen-2

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.