12th Feb2011

„Stirb Langsam 5“ erhält Regisseur

von

"Stirb Langsam 5" erhält Regisseur

no images were found

Regisseur Noam Murro („Smart People“) übernimmt die Regie bei „Stirb Langsam 5“.

Erst kürzlich verkündete Schauspieler Bruce Willis, dass er durchaus noch einen fünften und sechsten Teil der „Stirb Langsam“-Reihe drehen möchte.

„Noch kann ich auf der Leinwand rennen und kämpfen. Aber es wird die Zeit kommen, wenn ich dies nicht länger machen will. Dann werde ich auch sicher mit den “Stirb langsam”-Filmen aufhören.“

20th Century Fox hat nun bestätigt, dass das neuste Abenteuer des Charakters John McClane von Noam Murro geleitet wird. Dieser konnte sich bislang nur durch seine Independent-Komödie „Smart People“ auszeichnen, bei der Dennis Quaid, Thomas Haden Church, Sarah Jessica Parker und Ellen Page als hochintelligente, aber dysfunktionale Familie auftreten.

Neben diesem Film hat er zudem vor kurzer Zeit eine erfolgreiche Kampagne zum Videospiel „Halo“ geleitet.

Quelle: deadline.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.