29th Jun2011

Steven Spielbergs „War Horse“ erhält ersten Trailer

von

Steven Spielbergs "War Horse" erhält ersten Trailer

Der erste Trailer zu Steven Spielbergs Adaption des Romans „War Horse“ hat seinen Weg ins Internet gefunden.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch (dt. „Schicksalsgefährten“) des britischen Schriftstellers Michael Morpurgo.

Story:

Wir schreiben das Jahr 1914 und in Europa gehen die Lichter aus. Das Pferd Joey muss den heimatlichen Hof und Albert (Jeremy Irvine), den jungen Sohn eines Farmers, verlassen. Denn es wird an die Armee verkauft und gerät gemeinsam mit seinem Offizier mitten in die Kriegshandlungen an der Westfront. Joey wird Zeuge der grausamen Kämpfe und doch findet er inmitten all der Trostlosigkeit auch Wärme, Hoffnung und Mitmenschlichkeit, sei es von französischer, englischer oder auch deutscher Seite. Aber Joey will nur zurück nach England, zurück zu seinem beschaulichen Leben auf dem Bauernhof und zurück zu Albert.

Der Film startet am 13. Januar 2012 in den Kinos.

Trailer:

Quelle: totalfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.