27th Sep2010

Stephen Fry übernimmt Rolle in „Sherlock Holmes 2“

von

Kino News

Stephen Fry  ist nun zum Cast von „Sherlock Holmes 2“ gestoßen und wird dort als Mycroft auftreten, dem älteren Bruder des Titelhelden.

Gegenüber BBC 5 Live sagte er zu seiner Rolle: „Ich spiele den Charakter Mycroft in der „Sherlock Holmes“-Fortsetzung von Guy Ritchie […].“

Ebenfalls kehren in dem Prequel die Schauspieler Robert Downey Jr., Jude Law und Rachel McAdams zurück und Noomi Rapace wird als französische Zigeunerin den Film unterstützen.

Die letzte Rolle, welche für den Film nun noch gecastet werden muss, ist die des Antagonisten Moriarty. Dabei existieren Gerüchte, dass diese Rolle von Brad Pitt übernommen werden soll. Bislang ist jedoch noch nichts sicher.

„Sherlock Holmes 2“ startet am 16 Dezember 2011 in den Kinos.

Quelle: www.bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.