27th Aug2012

Star Wars II & III in 3D

News myofb.de

Nachdem bereits in diesem Jahr der erste Teil der Prequel-Saga Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung in 3D erschien, werden im nächsten Jahr die weiteren Teile der Trilogie folgen.

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith sollen Ende 2013 mit einer 3D Überarbeitung im Kino erscheinen, aber auch die originale Trilogie wird wohl überarbeitet und in 3D erscheinen. Wann dies der Fall sein wird ist bisher jedoch nicht bekannt.

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung 3D konnte rund 102 Millionen-Dollar an den weltweiten Kinokassen einspielen und verhalf dem Film ein gesamtes Einspielergebnis von 1 Milliarde Dollar zu erreichen.

starwarsepisode2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.