15th Aug2010

"Star Wars"-Blu-Ray angekündigt

von

Kino News

Lucasfilm Ltd. und Twentieth Century Fox haben nun offiziell bestätigt, dass alle sechs „Star Wars“-Filme auf Blu-Ray erscheinen werden. Dieses Box-Set soll im Herbst 2011 auf den Markt kommen.

So sagte George Lucas: „Die Blu-Rays haben die höchstmögliche Bild-und Audio-Qualität, zusammen mit umfangreichen Extras wie Dokumentationen, Videos von Hinter-den-Kulissen, Interviews, Rückblicke und nie gezeigtes Material aus den Lucasfilm Archiven. Diese Blu-Rays sind der absolut beste Weg um „Star Wars“ zu Hause zu erleben – und das in höchster Qualität. Die Filme haben nie besser ausgesehen oder besser geklungen.“

Bisher ist jedoch noch unklar, welche Version der jeweiligen Filme erscheinen wird.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.