11th Apr2016

Star-Lord und Thor für „Avengers: Infinity War“ bestätigt

von

Infinity War

Man sollte meinen, dass die Comicverfilmung Captain America: Civil War, welche am 28 April 2016 anlaufen wird, mit einem beachtlichen Superhelden-Cast starten wird. Doch wie die Russo-Brüder, die Regisseure hinter dem Mamut-Projekt Avengers: Infinity War nun bestätigten, wird das folgende Projekt noch eine Ecke größer!

So soll die Figur des Star-Lord, bekannt aus dem Werk Guardians of the Galaxy, in dem Zweiteiler Avengers: Infinity War mitwirken. Ebenso wird auch Thor eine Rückkehr feiern und mitmischen! Bis es zu diesem großen Aufeinandertreffen kommt, wird es jedoch noch bis Mai 2018 dauern. Mittelpunkt wird dann sehr wahrscheinlich der ‚Infinity Gauntlet‘, welcher aus den Infinity-Steinen besteht. Ebenso wird wohl der Titan Thanos als Gegenspieler auftreten, der die gesamte Galaxie zerstören will.

In Kürze gibt es jedoch schon in Captain America: Civil War frischen Wind und die Charaktere Black Panther und Spider-Man schließen sich den Avengers an. Anschließend folgen noch Doctor Strange (2016), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017), Spider-Man (2017), Thor: Ragnarök (2017) und Black Panther (2018).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.