04th Feb2018

Spoiler Alert #67 | Die kältesten Kinofilme im Schnee | Podcast

von

Spoiler Alert

Der Frühling rückt zwar langsam näher, aber das Wetter spielt nicht so richtig mit. Es ist immer noch bitterkalt draußen und mit dem Kinostart von Wind River nehmen wir uns deswegen passend das Thema Filme im Schnee vor!

Ohne Weihnachtfilme aber trotzdem in eisiger Kälte präsentieren wir euch alle Highlights von The Grey, über Fargo bis zu den Ice Age Filmen. Unsere Favoriten, Flops und alles andere in einer rasanten Sendung rund um das Thema Schnee, Frost und Winter!

Obendrauf präsentieren wir euch natürlich auch alles zu den Kinostarts von Fifty Shades of Grey – Befreite Lust und natürlich Wind River!

Auf der Jagd nach Pumas findet Fährtenleser Cory Lambert (Jeremy Renner) in der schroffen Wildnis des vereisten Indianer-Reservats „Wind River“ die Leiche einer jungen Frau. Sofort fühlt er sich an seine eigene Tochter erinnert, die drei Jahre zuvor unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist.

Zur Ermittlung schickt die Bundespolizei Jane Banner (Elizabeth Olsen) an den Tatort, eine junge, noch unerfahrene Agentin aus Florida. Weil sie weder mit der unwirtlichen Witterung noch den Regeln des Reservats vertraut ist, engagiert sie Lambert als Führer, um ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Je näher Jane und Cory der Auflösung des Falls kommen, desto mehr wird ihnen bewusst, dass sie es mit einem Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt, um seine Haut zu retten…

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.