17th Sep2017

Spoiler Alert #50 | Ein nostalgischer Ausflug durch die Kinowelt | Podcast

von

Spoiler Alert

Die große 50 ist da! Diesen Sonntag wird es daher bei uns nostalgisch.

In unserer großen Jubiläumsfolge widmen wir uns ganz dem Thema Nostalgie und allen Filmen, Reboots, Remakes die auf unsere Kindheitserinnerungen bauen. Von Ghostbusters über Teenage Mutant Ninja Turtles hin zu Akte X erzählen wir von den Höhen und Tiefen dieses Trends. Wann klappt eine Neuauflage und wann wurden wir bitter enttäuscht?

Dazu noch alles zu den Kinostarts von Schloss aus Glas, Norman, The Book of Henry und Kingsman: The Golden Circle und natürlich The LEGO Ninjago Movie in einer extra prall gefüllten Folge Spoiler Alert!

In diesem NINJAGO-Kinoabenteuer ist der Kampf um NINJAGO City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Der Grüne Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Bösewicht überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gigantischen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre innere Kraft zu entfalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.