03rd Sep2017

Spoiler Alert #48 | Wir wählen die besten Präsidenten in Filmen | Podcast

von

Spoiler Alert

Es wird politisch! Mit dem Kinostart der Dokumentation Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft von Fast-Präsident Al Gore nehmen wir uns das Thema Präsidenten auf der großen Leinwand vor!

Von Bill Pullmann in Independence Day, Harrison Ford in Air Force One oder Frank Langella in Frost/Nixon präsentieren wir die besten biographischen und fiktiven Präsidenten. Dazu gibt es natürlich unsere Rezension zu The Circle – Der Film (Spoiler Alert: Der Film ist schlecht!) und das wichtigste zum Start von Barry Seal – Only in America!

Eine spannende Sendung voller Intrigen, komplexer Politik und zwei Moderatoren die davon keine Ahnung haben.

Ein Jahrzehnt nach dem Oscar®-prämierten Vorgänger Eine unbequeme Wahrheit zeigt Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger, wo die Welt im Kampf gegen die globale Klimaerwärmung heute steht. Die packende Fortsetzung Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft dokumentiert, wie er sich unermüdlich einsetzt und die Welt bereist, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen festzuhalten, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen.

Kameras folgen ihm hinter die Kulissen – in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die fesselnde Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.