14th Jun2017

Spoiler Alert #36 | Starke Frauen: Wie Wonder Woman DC rettet! | Podcast

von

Spoiler Alert

Es ist soweit! Endlich darf mit Wonder Woman wieder eine weibliche Superheldin auf der großen Leinwand in Ärsche treten!

Was den Film so besonders macht, warum ihr ihn sehen müsst und wieso er dem DC Kino-Universum den Arsch rettet… All das und noch viel mehr in der aktuellsten Folge Spoiler Alert! Wir nehmen uns das DC Extended Universe vor und nehmen euch mit auf eine kleine Zeitreise von Beginnen, Enden und Reboots über Reboots.

Natürlich auch die wichtigsten Infos zu den Kinostarts von The Belko Experiment, Mädelstrip, All Eyez On Me und eine kurze Rezension zu dem Film The Dinner.

Diesen Sommer erobert Wonder Woman die Kinos: Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück – Regie führt Patty Jenkins. Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.