16th Okt2016

Spoiler Alert #2 | Bridget Jones im Baby-Wahn

von

Spoiler Alert

Schaltet ein zur zweiten Folge von Spoiler Alert. Diese Woche unter anderem mit den Rezensionen zu den kürzlich angelaufenen Filmen Inferno und Affenkönig sowie einem Ausblick auf die kommende Kinowoche.

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen… Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt!

Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Mark Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

Passend zum Kinostart der Fortsetzung Bridget Jones‘ Baby dreht sich unser Diskussionsthema der Woche um Schnulzenfilme! Wir stellen euch unsere liebsten Filme rund um die Liebe vor. Freut euch auf geballtes Halbwissen, unnütze Fakten und jede Menge Euphorie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.