09th Okt2016

Spoiler Alert #1 | Mit Tim Burton auf die Insel der besonderen Kinder

von

Spoiler Alert

Wir sind zurück mit einem neuen Sendeformat! Jede Woche präsentieren wir euch in unserem Podcast Spoiler Alert die aktuellsten Kinostarts der Woche und sprechen über ein ausgewähltes Thema. In der ersten Ausgabe haben wir uns den Release des Fantasy-Streifens Die Insel der besonderen Kinder zum Anlass genommen, um einen Blick auf die Filmografie des visionären Regisseurs Tim Burton zu werfen.

Durch die Sendung führt Moderator Freddy zusammen mit Markus und Elena. Spoiler Alert wird zukünftig jeden Sonntag auf unserem Youtube-Channel sowie unserer Homepage veröffentlicht. Also Einschalten!

Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, Die Insel der besonderen Kinder. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.