07th Aug2014

Set Video zu „Batman V Superman“

batmansuperman

Die Dreharbeiten zum Crossover Batman V Superman: Dawn Of Justice sind in vollem Gange und YouTuber Samuel Otten präsentiert uns heute ein Video vom Set. In dem Video sehen wir Bruce Wayne, gespielt von Ben Affleck, welcher ein kleines Mädchen aus den Trümmern des Wayne Financial Building. Ob in dem Video tatsächlich Ben Affleck zu sehen ist, darf bezweifelt werden. Es handelt sich wohl eher um Stunt Doubles.

Wer noch weitere Videos vom Set zu Batman V Superman: Dawn Of Justice sehen möchte sollte dem YouTube-Channel von Samuel Otten einen Besuch abstatten.

Neben Ben Affleck als Batman dürfen wir uns auf Henry Cavill in die Rolle des Clark Kent/Superman freuen und Jason Momoa, welcher Aquaman verkörpert. Auch Gal Gadot als Wonder Woman, Jesse Eisenberg, Amy Adams, Laurence Fishburne, Holly Hunter und Jeremy Irons werden ihr schauspielerisches Können darlegen. Batman v Superman: Dawn of Justice startet am 6. Mai 2016 in den weltweiten Kinosälen und wird unter der Regie von Zack Snyder realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.