31st Okt2018

Serienmittwoch #146

Serienmittwoch

Nachdem ich am letzten Mittwoch auf Grund der Spiel ’18 Messe in Essen nicht an Corlys Serienmittwoch teilnehmen konnte, beantworte ich in dieser Woche natürlich wieder die aktuelle Frage: Wer ist euer Lieblingshalloweencharakter aus einer Serie?

Da ich fast überhaupt keine Horror-Serien schaue, wird das eine etwas schwerere Frage. Als erstes dachte ich an Dexter Morgan aus der Serie Dexter, aber sich als schlichter Serienmörder zu verkleiden wäre doch etwas unlustig oder? Jason und Freddy würden mich wohl eines Besseren belehren, aber ok.

American Gods hatte ein paar ziemlich coole Charaktere, welche wohl als Halloween-Charaktere perfekt geeignet wären. Da ich die Serie leider überhaupt nicht mochte, habe ich aber auch kaum noch eine Erinnerung an die Namen oder gar an die Handlung und werde daher keinen Charakter aus dieser Serie wählen.

Ein wirklich klasse Halloween-Kostüm würde wohl Ash aus Ash vs Evil Dead abgeben. Dickes Kinn, Shotgun und Kettensäge – perfekt. Zudem ist Schauspieler Bruce Campbell wohl eine der coolsten Socken im Film-Business. Er wäre definitiv meine erste Wahl. Weitere coole Charaktere wären Jesse und Cassidy aus Preacher.

Auch interessant wäre natürlich Walter White aus Breaking Bad als Verkleidung. Nicht der typische Halloween-Charakter aber trotzdem ein Badass wie er im Buche steht. Oder gar Joffrey Baratheon aus Game of Thrones. Wie ich jedoch mal eben für die Verkleidung um knapp 15 Jahre jünger werden kann, könnte zum Problem werden.

8 Responses to “Serienmittwoch #146”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.