22nd Aug2018

Serienmittwoch #136

Serienmittwoch

An diesem Mittwoch geht es bei Corlys Serienmittwoch um die Frage: Habt ihr eine Art Serienplan? Also plant ihr direkt was für Serien ihr zum Beispiel im Jahr/im Monat/ in der Woche guckt?

Einen wirklichen Plan, welche Serien ich schaue habe ich nicht. Ich benutze aber einen Serien-Kalender, in welchem ich meine aktuellen Serien eintrage. Dadurch kann ich in etwa verfolgen wann welche Serie läuft und verpasse diese nicht.

Aktuell sind das unter anderem beispielsweise die HBO Serie Ballers mit Dwayne „The Rock“ Johnson, das Breaking Bad Spin-off Better Call Saul mit Bob Odenkirk, die Sherlock Holmes Serie Elementary und Animal Kingdom.

Suits läuft auch wieder aber das liegt aktuell bei mir auf Eis und Preacher habe ich leider auch noch nicht geschafft in die dritte Staffel einzusteigen.

Im September starten dann zudem wieder einige Serien in der Herbst-Saison wie z.B. NCIS und das Reboot Hawaii-Five 0, Gott sei Dank weiterhin mit Hauptdarsteller Alex O’Loughlin. Er hat sich dann doch für eine neunte Staffel überreden lassen.

2 Responses to “Serienmittwoch #136”

  • Ah cool – so einen TV Kalender habe ich mir noch gar nicht angeschaut – ich bekomme immer Mails von Wunschliste.de wenn die Serien anlaufen.

    • Wunschliste habe ich früher auch mal genutzt aber das ist irgendwie eingeschlafen. Ich habe mich vor einigen Wochen auch mal bei myseries.tv angemeldet, weil die einige größere Auswahl an Anime haben, welche in meinem eigentlichen TV Kalender fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.