05th Sep2014

Samuel L. Jackson als Präsident in „Big Game“

von

News myofb.de

Ein erster Clip zum kuriosen Actionstreifen Big Game hat seinen Weg ins Internet gefunden und präsentiert uns Samuel L. Jackson als Präsidenten der Vereinigten Staaten, der inmitten der Wildnis um sein Überleben kämpfen muss.

Dabei trifft er auf den Jungen Oskari, welcher der Tradition seiner Familie folgt und einen Tag und eine Nacht in der Wildnis überleben muss. Diese Aufgabe gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, da eine Gruppe von Terroristen Jagd auf den Präsidenten macht und Oskari mitten ins Geschehen stolpert.

Wie ausgefallen diesen Abenteuer von Regisseur Jalmari Helander wird, lässt bereits der erste Clip deutlich werden. Kinostart ist der 5. Februar 2015.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.