20th Dez2010

Sam Worthington verspricht „Wrath Of The Titans“ wird besser

von

Sam Worthington verspricht "Wrath Of The Titans" wird besser

Nachdem vor einiger Zeit bereits Schauspieler Liam Neeson über das geplante „Kampf der Titanen“-Sequel sprach und betonte, dass dieses besser werden wird als der Vorgänger, meldet sich nun auch Hauptdarsteller Sam Worthington zu Wort.

„Kampf der Titanen“ sorgte dieses Jahr für viele enttäuschte Kinobesucher, da es eine glanzlose 3D-Konvertierung und eine lückenhafte Story bot. Sam Worthington versprach nun jedoch, dass sich dies alles in der Fortsetzung ändern wird.

„Ich denke, wir können uns verbessern. Ich denke, dass wir mit dem ersten Teil einige Leute im Stich lassen haben. Und ja, ich stimme denen voll und ganz zu. Der einzige Punkt, der dabei eine Fortsetzung rechtfertigt, ist dem Publikum zu beweisen, dass wir es besser können. Daran arbeiten die Autoren, der Regisseur – und natürlich ich.“

Liam Neeson offenbarte bereits einen Starttermin  für den Drehbeginn.

“Wir starten nächsten März. Ich freue mich schon sehr. Es wird einiges aufgemöbelt.”

Quelle: blog.moviefone.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.