28th Mrz2012

Ryan Gosling blutverschmiert am Set von „Only God Forgives“

von

News myofb.de

Ein neues Bild zu Ryan Gosling ist im Internet aufgetaucht, welches ihn blutverschmiert und recht zermürbt abbildet. Aber keine Sorge, dieses Bild entstand am Set des Films Only God Forgives.

Die erneute Zusammenarbeit von Schauspieler Ryan Gosling mit dem Drive-Regisseur Nicholas Winding Refn wird in Bangkok spielen, wo der Schauspieler einen Cop-Killer verkörpert, der das Lebens eines Flüchtlings lebt und nebenbei ein Drogengeschäft betreibt. Allerdings wird sein Leben auf den Kopf gestellt, als sein Bruder eine Prostituierte ermordet. Ein brutales Spiel wird entfesselt, bei dem ein pensionierter Polizist, der als The Angel Of Death bekannt ist, die Jagd eröffnet.

Dass dabei einiges Blut fließen wird, verspricht das nun erschienene Bild. Ebenfalls zum Cast gehört noch Kristen Scott Thomas.

only-god-forgives1

Quelle: movies.yahoo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.