08th Apr2014

Rückkehr von Chewbacca in „Star Wars: Episode VII“

von

News myofb.de

Gute Nachrichten für alle Wookiee-Fans: Chewbacca kehrt zurück in Star Wars: Episode VII!

Peter Mayhew soll dabei abermals in die Rolle von Han Solos haarigen Sidekick schlüpfen, 40 Jahre nachdem erst zum ersten Mal als Chewbacca in Erscheinung trat.

Der neueste Teil soll 30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielen. Ein Trio neuer Helden wird zusammen mit bekannten Gesichtern im Fokus stehen.

Unter der Regie von J.J. Abrams werden ebenfalls noch Adam Driver, Carrie Fisher und Mark Hamill vor der Kamera stehen. Auch Harrison Ford ist mit an Bord und wird sich über sein Wiedersehen mit Chewbacca sicherlich freuen.

Der Kinostart ist für den 18. Dezember 2015 angesetzt.

starwarslogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.