Banner Kino News

Rückkehr des blinden Kindes aus „Dumm und Dümmer“

von Markus Grunwald

Erst kürzlich konnten wir euch ein Bild präsentieren, welches Jim Carrey und Jeff Daniels vereint am Set zu Dumb and Dumber To zeigt. Nun gesellt sich ein weiterer Bekannter aus Dumm und Dümmer in die Runde.

Schauspieler Brady Bluhm übernimmt erneut die Rolle des Billy. Im Film von 1994 war dieser das blinde Nachbarskind von Lloyd und Harry verkaufte ihm seinen toten Vogel Petey. Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, gibt es hier den Clip:

YouTube player

Zudem ist ein erstes Setbild aufgetaucht, das Brady Bluhm abbildet:

billyin4c

Dumb and Dumber To spielt 20 Jahre nach den Ereignissen in Dumm und Dümmer und Lloyd und Harry werden laut Gerüchten versuchen eines ihrer Kinder aufzuspüren.

Im Original kamen Lloyd und Harry, zwei sympathische Vollidioten, durch Zufall in den Besitz eines Aktenkoffers, welchen eine von Lloyd angebetete unbekannte Schönheit am Flughafen vergessen hatte. Ohne zu wissen, dass der Koffer voller Geld steckt, begaben sich die Beiden, dicht gefolgt von einigen hartnäckigen Gangstern, auf einen abenteuerlichen Trip ins winterliche Aspen, wo man die schöne Unbekannte vermutete.

diese Beiträge könnten dir gefallen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00