19th Okt2015

Rosario Dawson als Batgirl in „LEGO Batman“

von

Es gibt nicht viele Schauspieler, die behauptet können, dass sie für Marvel und DC im Einsatz waren. Rosario Dawson arbeitet aber genau darauf hin, denn in Warners The LEGO Batman Movie wird sie Barbara Gordon, Jim Gordon Tochter, die später Batgirl wird, sprechen.

Dawson ist die Schauspielerin zudem noch in Marvels TV-Serie Daredevil als Claire Temple vertreten. Des Weiteren soll sie in Luke Cage und der 2. Staffel Daredevil mitwirken.

In The LEGO Batman Movie wird sie an der Seite von Will Arnett als Dunkler Ritter und Michael Cera als Sidekick Robin arbeiten. Zach Galifianakis ist momentan in Verhandlungen den Joker zu sprechen unter der Regie von Chris McKay. Als Kinostart ist derzeit der 10. Februar 2017 angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.