06th Jan2011

Ron Perlman spricht über „Mountains Of Madness“ und „Hellboy 3“

von

Ron Perlman spricht über "Mountains Of Madness" und "Hellboy 3"

Schauspieler Ron Perlman ist ein vielbeschäftigter Mann. Gerade erst hat er die dritte Staffel zur Serie „Sons Of Anarchy“ abgedreht und wird zudem in den Filmen „Season Of The Witch“ und „Conan The Barbarian“ zu sehen sein.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn Ron Perlman arbeitet noch an einigen weiteren Projekten. Einer davon ist „Mountains Of Madness“, welcher von Regisseur Guillermo del Toro inszeniert wird. Der Film basiert auf einem Roman von H. P. Lovecraft.

„Der Film spielt am Nordpol und ich arbeite dort mit einem Hundeschlitten. Mein gesamtes Leben habe ich mit diesen Hunden verbracht. Ich bin also ein rauer Kerl unter vielen Wissenschaftlern. Ich lebe die ganze Zeit draußen bei den Elementen. Ich bin ein knallharter Kerl.“

Außerdem sprach Ron Perlman über eine Fortsetzung der „Hellboy“-Reihe.

„Der zweite Film endet damit, dass Liz schwanger ist  mit Zwillingen. Man weiß also nicht, was aus diesen beiden Nachkommen wird. Werden sie menschlicher sein? Werden sie mehr Dämon sein? Und wie beeinflussen sie das Schicksal von Hellboy?“

Sollte ein dritter Teil gedreht werden, sollen all diese Fragen beantwortet werden. „Hellboy 3“ ist also noch lange nicht vom Tisch.

Quelle: io9.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.