30th Okt2012

Robert Downey Jr. in „Call of Duty: Black Ops 2“ Trailer

News myofb.de

Nachdem im letzten Jahr Jonah Hill und Sam Worthington mit ihrem Auftritt in dem Trailer für Modern Warfare 3 erfolgreich die Werbetrommel für den Shooter ankurbelten, hat sich nun das Call Of Duty-Franchise erneut an Hollywood gewand und Erfolgsregisseur Guy Ritchie für den neuen Titel Call of Duty: Black Ops 2 engagiert.

call_of_duty_black_ops_2_wallpaper

Der neue Trailer wurde unter dem Titel Surprise veröffentlicht und zeigt uns das Waffenarsenal des Spiels auf humorvolle Art und Weise, wenn jeder Spieler im Moment seines Triumphes feststellen muss, dass jemand noch eine größere Waffe auf das Schlachtfeld geführt hat.

Und so begegnet uns der charismatische Iron Man Darsteller Robert Downey Jr. in gewohnt komischer Manier, als er mit trockener Tonwahl einen Kampfjet in die Schlacht führt.

„Guess who brought a jet to a gunfight“ – Robert Downey Jr.

Computerspiele näher sich in ihrer Erzählkunst immer mehr dem Hollywood-Kino an und können sich mittlerweile auch locker solche Cameo-Auftritte leisten. Erst vor wenigen Wochen präsentierte uns David Fincher den Trailer Scanned zu Halo 4.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13.11.2012.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.