14th Jun2010

„Resident Evil: Afterlife“: Zweiter Trailer online und ein neues Poster

von

News myofb.de

Am 16.09.2010 startet der vierte „Resident Evil“-Teil in den Kinos und ist der Beginn einer neuen Trilogie. Die Regie übernimmt erneut Paul W.S. Anderson, welcher schon im Jahr 2002 bei „Resident Evil“ als Regisseur tätig war und bei den folgenden Teilen „Resident Evil: Apocalypse“ und „Resident Evil: Extinction“ als Produzent mitwirkte. Ebenfalls Milla Jovovich wird in dem 3D-Film wieder in der Rolle der Alice zu sehen sein. Im amerikanischen Fernsehen wurde nun ein zweiter Trailer gezeigt und ein neues Kinoplakat wurde veröffentlicht.

Der vierte Teil der Videospielverfilmung spielt in einer fast ausgestorbenen Welt, in der ein gefährlicher Virus die übrig gebliebenen Menschen in bestialische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich) befindet sich auf der Suche nach weiteren Überlebenden und der ständige Kampf gegen die Umbrella Corporation spitzt sich immer weiter zu. Plötzlich taucht jedoch ein alter Freund auf, welcher sie auf ihrer Mission nach Los Angeles begleitet. Dort angekommen werden sie aber erneut von Horden Untoter empfangen.

Trailer:

Poster:

Resi

Quelle: blairwitch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.